SoftBCom Blog

Videokommunikation mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung

Softbcom Videokommunikation mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung

Ist Ihr Contact-Center bereit für die GDPR / DSGVO?

Wenn Ihr Contact-Center in der EU tätig ist oder wenn Sie mit Kunden in der EU arbeiten, haben...

Konzept für ein modernes Callcenter: eine vorhersagbare Antwort

Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über...

TOP-7 Schlüsselpunkte zu CCW 2018

Letzte Woche fand die Messe Contact Center World 2018 in Berlin statt, auf der wir von SoftBCom...

Omni-Channel Technologien: ein kleiner Schritt von Hype zu Maturity

Die meisten Kunden nehmen die Dienstleistungen eines Unternehmens heute als Gesamtpaket wahr....

Jana organisiert Home Offices

Wir haben die Geschichte von Jana schon in den Ausgaben 2.17, 8.17 und 10-11.17 verfolgt. Sie...

Jana macht Karriere als erfolgreiche Managerin, sie ist jetzt für den kompletten Online-Bereich des Unternehmens verantwortlich

Wir haben mit Jana gesprochen.

Erzählen Sie uns etwas über die wichtigsten technologischen...

Jana – wird Supervisor im Customer Value Contact Center

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte von Jana, die wir im früheren Teletalk Beiträgen...

SoftBCom Startet In Der Dach-Region

INTRE: Die SoftBCom wird von Monat zu Monat immer bekannter. Heute möchten wir gerne mehr über...