Blog

Artikel | Einiges über ITSM und insbesondere über seinen möglichen Nutzen

1. Was ist ITSM? ITSM steht für IT-Service Management. Es umfasst alle Services und Maßnahmen, welche er...

Broschüre | Die Business-API von WhatsApp – neue Möglichkeiten für den Kundenservice

Im Jahr 2020 stellte WhatsApp die API seines Messengers zur Verfügung und ermöglichte es dadurch, diesen...

WFM

Broschüre | Vorteile von WFM Management

Wem nützt WFM – dem Business oder dem Personal? Bekanntlich dienen die WFM-Systeme der Automatisierung d...

Broschüre | Wie können Sie die Effizienz der E-Mail-Verarbeitung bei der Kundenbetreuung steig...

Die bekannten Ereignisse haben die Rolle der Internetverkäufe gestärkt, was zu einer Intensivierung der ...

Webinar | E-Commerce: professionelle Kundenkommunikations- Software

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationss...

Broschüre | Checkliste von Service Desk Funktionen

Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere Funktion...

Webinar | Omnichannel im Kundenservice einfach gemacht

Präsentation einer Lösung für die Verarbeitung der Kundenkommunikation über verschiedenste Kanäle. - War...

Artikel | 6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir unsere Eind...