Jede wiederholbare Aufgabe kann in einen strukturierten Workflow abgebildet werden.
Anfragen folgen automatisch dem richtigen Pfad – basierend auf Kategorie, Bedingungen oder Kontext.
Von der Erfassung bis zur Lösung werden Prozesse nachverfolgt, gesteuert und optimiert.
KI analysiert Text, Kontext und Daten aus CRM-, ERP- oder anderen Systemen, um Anfragen zu klassifizieren und zu priorisieren.
Prozesse werden automatisch mit Freigabe- und Eskalationsregeln vorangetrieben.
Entwürfe für Antworten werden auf Basis branchenspezifischer Trainingsdaten von der KI erstellt – Teams reagieren schneller und konsistenter.
Anfragen werden priorisiert, Fristen überwacht und Arbeitslasten ausbalanciert.
Visuelle Reports helfen, Kennzahlen im Blick zu behalten, Engpässe zu erkennen und kontinuierlich zu optimieren.
Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich passend zu den Bedürfnissen Ihres Teams.
Nutzer können jederzeit und überall selbstständig agieren.
Wählen Sie das Bereitstellungsmodell, das zu Ihrem Unternehmen passt.
Möchten Sie wissen, wie Ihr Unternehmen von SoftBCom WFM Cloud profitieren kann? Schicken Sie uns eine Anfrage und unsere Experten werden helfen Ihnen, die richtige Lösung zu finden.