QAWacht

KI-gestützte Qualitätssicherung von SoftBCom

100% Kontrolle über die Sprachkommunikation

Automatische Auswertung aller Konversationen

Anpassbare Metriken

Flexible Einstellungen

Sichere Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Web-Schnittstelle für QA-Manager

Mehrsprachig

Keine Integration erforderlich: Start in weniger als 15 Minuten

Es ist kein befristeter Vertrag erforderlich

Die wichtigsten Merkmale des Systems

Control

Kontrolle der Gesprächsqualität

  • 100 % aller Live-Dialoge abgedeckt
  • Keine Integration mit Contact-Center-Software erforderlich
  • Start in weniger als 15 Minuten
  • Vollautomatisch
  • Standardmetriken sofort verfügbar
  • Vollständig anpassbare Kriterien in natürlicher Sprache
  • Ergebnisse mit minimaler Verzögerung

Menschen können nicht alle Gespräche kontrollieren, aber KI kann es. Wir bieten Automatisierung und Freiheit von Routine.

Reviews

Überprüfungen

  • Dashboard und Berichte für QA-Manager
  • Flexible Kriterienbereiche für Metriken
  • Möglichkeit der manuellen Überprüfung auf Basis von Transkripten
  • Das letzte Wort hat immer der zuständige QA-Manager

Der für die Qualitätskontrolle zuständige QA-Manager kann die vom System vergebenen Bewertungen für jeden Dialog überprüfen, das Transkript analysieren und die Parameter der Metriken für zukünftige Bewertungen anpassen. Basierend auf der Analyse können Bewertungen manuell korrigiert werden.

 

Andere Merkmale

reports

Berichte und Dashboards

  • Detaillierte Berichte
  • Filter nach Agent, Metrik, Projekt usw.
  • Dashboard mit konsolidierten Daten und Trends
  • Export detaillierter Daten nach XLS/CSV

Der QA-Manager kann in den Qualitätsberichten Filter setzen, um Zielbereiche für die manuelle Überprüfung auszuwählen. Schwachstellen eines Mitarbeiters lassen sich so schnell erkennen und beheben.

Independence

Unabhängigkeit

  • Die Nutzung von QAWacht ist unabhängig von der Contact-Center-Plattform
  • Herunterladbarer Konnektor – keine Integration erforderlich
  • API zur Integration auf Projektbasis verfügbar
  • Keine Nutzung von Gesprächsaufzeichnungen
  • Funktioniert mit allen in Contact Centern eingesetzten Softphones/Webphones
Modularity

Flexibilität und Modularität

  • Das System kann verwendet werden:
    • In der Cloud (SaaS)
    • In einer Private Cloud / vor Ort
  • Austauschbare LLMs
  • Englisch, Deutsch oder Russisch vorinstalliert für Admin-Oberfläche und Analyse
  • Jede Sprache für Analyse auf Anfrage verfügbar

Wir verfolgen die Marktentwicklung genau und nutzen die besten verfügbaren Werkzeuge.

 
 

Preisgestaltung

 

Kostenloser Versuch

Starten Sie kostenlos mit QA Wacht. Experimentieren Sie mit Metriken und Berichten und sparen Sie vom ersten Tag an Geld beim Qualitätssicherungsmanagement.

Kostenlos

Bis zu 30 Tage *

Bis zu 5 Agenten

Volle Funktionalität

Keine Kreditkarte erforderlich

Nahtloser Übergang zum bezahlten Projekt

LLM-Input/Output-Kosten eingeschlossen

Business

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$10** / Monat pro Agent

Bis zu 2 000 Bedienstete

Bezahlen Sie, wie Sie wollen

SaaS

Start in 15 Minuten mit herunterladbarem Connector

Unternehmen

Besondere Bedingungen für große Organisationen

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Über 2 000 Agenten

Engagierte Unterstützung

Individuelle Preisgestaltung

On-Premise / Private Cloud möglich

* Siehe Dokumentation für Details

** Befristetes Angebot bis 30.06.2025, Preisbindung für 2 Jahre