Menschen können nicht alle Gespräche kontrollieren, aber KI kann es. Wir bieten Automatisierung und Freiheit von Routine.
Der für die Qualitätskontrolle zuständige QA-Manager kann die vom System vergebenen Bewertungen für jeden Dialog überprüfen, das Transkript analysieren und die Parameter der Metriken für zukünftige Bewertungen anpassen. Basierend auf der Analyse können Bewertungen manuell korrigiert werden.
Der QA-Manager kann in den Qualitätsberichten Filter setzen, um Zielbereiche für die manuelle Überprüfung auszuwählen. Schwachstellen eines Mitarbeiters lassen sich so schnell erkennen und beheben.
Wir verfolgen die Marktentwicklung genau und nutzen die besten verfügbaren Werkzeuge.
Starten Sie kostenlos mit QA Wacht. Experimentieren Sie mit Metriken und Berichten und sparen Sie vom ersten Tag an Geld beim Qualitätssicherungsmanagement.
Bis zu 30 Tage *
Bis zu 5 Agenten
Volle Funktionalität
Keine Kreditkarte erforderlich
Nahtloser Übergang zum bezahlten Projekt
LLM-Input/Output-Kosten eingeschlossen
Starten Sie Ihr Qualitätssicherungsprojekt jetzt!
Bis zu 2 000 Bedienstete
Bezahlen Sie, wie Sie wollen
SaaS
Start in 15 Minuten mit herunterladbarem Connector
Besondere Bedingungen für große Organisationen
Über 2 000 Agenten
Engagierte Unterstützung
Individuelle Preisgestaltung
On-Premise / Private Cloud möglich
* Siehe Dokumentation für Details
** Befristetes Angebot bis 30.06.2025, Preisbindung für 2 Jahre