QAWacht

KI-gestützte Qualitätssicherung von SoftBCom

100 % Kontrolle der Sprachkommunikation für Kontaktzentren und Front Desks

Automatische Auswertung aller Konversationen

Anpassbare Metriken

Flexible Einstellungen

Sichere Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Web-Schnittstelle für QA-Manager

Mehrsprachig

Keine Integration erforderlich: Start in weniger als 15 Minuten

Keine langfristige Verpflichtung – jederzeit kündbar

Die wichtigsten Merkmale des Systems

Control

Kontrolle der Gesprächsqualität

  • 100 % aller Dialoge
  • Keine Integration mit Contact-Center-Software erforderlich
  • Start in weniger als 15 Minuten
  • Vollautomatisch
  • Standardmetrik-Kriterien sofort verfügbar
  • Vollständig anpassbare Kriterien in natürlicher Sprache
  • Sofortige Ergebnisse

Menschen können nicht alle Gespräche kontrollieren, aber KI kann es. Wir bieten Automatisierung und Freiheit von Routine.

Reviews

Bewertungen

  • Dashboard und Berichte für QA-Manager
  • Flexible Zahlbereiche für Metrikkriterien
  • Möglichkeit der manuellen Überprüfung und Korrektur anhand von Transkriptionen
  • Das letzte Wort hat immer der zuständige QA-Manager

Der für die Qualitätskontrolle zuständige QA-Manager kann die vom System für jeden Dialog vergebenen Bewertungen überprüfen, Transkripte analysieren und Metrikparameter für zukünftige Bewertungen anpassen. Auf Grundlage der Analyse können die Bewertungen manuell angepasst werden.

 

Andere Merkmale

reports

Berichte und Dashboards

  • Detaillierte Berichte
  • Filter nach Agent, nach Metrik, nach Bewertungsparameterwert usw.
  • Dashboard mit konsolidierten Daten und Trends
  • Export detaillierter Daten in XLS/CSV

Der QA-Manager kann in Qualitätsberichten Filter festlegen, um Ziele für die manuelle Überprüfung auszuwählen. Schwachstellen eines bestimmten Mitarbeiters können schnell identifiziert und behoben werden.

Independence

Unabhängigkeit

  • Die Nutzung von QAWacht ist unabhängig von der Contact-Center-Plattform
  • Keine Integration ist erforderlich
  • API für die Integration ist auf Projektbasis verfügbar
  • Ohne Verwendung von Anrufaufzeichnung
  • Funktioniert mit allen in Contact Centern implementierten Softphone-/Webtelefonmodellen
Modularity

Flexibilität und Modularität

  • Das System kann verwendet werden:
    • In der Cloud (SaaS)
    • In einer privaten Cloud / On-Premise
  • Austauschbare LLMs
  • Englisch und Deutsch für die Admin-Oberfläche und Analyse vorinstalliert
  • Jede Agentensprache auf Anfrage

Wir verfolgen die Marktentwicklungen genau und verwenden die besten verfügbaren Tools.

 
 

Preisgestaltung

 

Test

Starten Sie kostenlos mit QAWacht. Testen Sie Metriken und Berichte und sparen Sie vom ersten Tag an Geld beim Qualitätssicherungsmanagement.

Kostenlos

Bis zu 30 Tage

Bis zu 5 Agenten

Volle Funktionalität

Keine Kreditkarte erforderlich

Nahtloser Übergang zum bezahlten Projekt

LLM-Input/Output-Kosten inklusive

Business

Starten Sie Ihr Qualitätssicherungsprojekt jetzt!

$10 / Monat pro agent* Sonderpreis *

Bis zu 2 000 Agenten

Pay as you go

SaaS

In 15 Minuten mit dem herunterladbaren Konnektor starten

Enterprise

Sonderbedingungen für große Unternehmen

Preise anfragen

Über 2 000 Agenten

Engagierte Unterstützung

Individuelle Preisgestaltung

On-Premise / Private Cloud möglich

* Befristetes Angebot bis 30.06.2025, Preisbindung für 2 Jahre