QAWacht

KI-gestützte Qualitätssicherung von SoftBCom

100 % Kontrolle der Sprachkommunikation für Contact Center und Front Desks

Automatische Auswertung aller Gespräche: Online und aufgezeichnet

Keine Integration erforderlich: Einsatzbereit in weniger als 15 Minuten

Sichere Verarbeitung personenbezogener Daten: Modernste Anonymisierung

Jederzeit kündbar: Pay-as-you-go

Die wichtigsten Merkmale des Systems

Control

Kontrolle der Gesprächsqualität

  • Bis zu 100% aller Dialoge
  • Mehrsprachigkeit
  • Frei definierbare Kriterien in natürlicher Sprache
  • Bewertungsbögen
  • Transkriptionen
  • Sofortige Ergebnisse

Menschen können nicht alle Gespräche kontrollieren, aber KI kann es. Wir bieten Automatisierung und Freiheit von Routine.

Reviews

Bewertungen

  • Dashboard und Berichte für QA-Manager
  • Flexible Zahlbereiche für Metrikkriterien
  • Vordefinierte Metrikkriterien verfügbar
  • Möglichkeit zur manuellen Überprüfung und Korrektur auf Basis von Transkriptionen
  • Das letzte Wort hat immer der zuständige QA-Manager

Der für die Qualitätskontrolle zuständige QA-Manager kann die vom System für jeden Dialog vergebenen Bewertungen überprüfen, Transkripte analysieren und Metrikparameter für zukünftige Bewertungen anpassen. Auf Grundlage der Analyse können die Bewertungen manuell angepasst werden.

 

Andere Merkmale

reports

Berichte und Dashboards

  • Detaillierte Berichte
  • Filter nach Agent, nach Metrik, nach Bewertungsparameterwert usw.
  • Dashboard mit konsolidierten Daten und Trends
  • Export der Detaildaten nach XLS/CSV

Der QA-Manager kann in Qualitätsberichten Filter festlegen, um Ziele für die manuelle Überprüfung auszuwählen. Schwachstellen eines bestimmten Mitarbeiters können schnell identifiziert und behoben werden.

Independence

Unabhängigkeit

  • Die Nutzung von QAWacht ist unabhängig von der Contact-Center-Plattform
  • Keine Integration erforderlich
  • API für detailliertere Analysen projektspezifisch verfügbar
  • Keine Gesprächsaufzeichnung nötig
  • Funktioniert mit allen in Contact Centern implementierten Softphone-/Webtelefonmodellen
Modularity

Flexibilität und Modularität

  • Das System kann genutzt werden:
    • In der Cloud (SaaS)
    • In einer Private Cloud/On-Premise
  • Austauschbare LLMs
  • Englisch und Deutsch für Admin-Oberfläche und Analyse vorinstalliert
  • Jede Agentensprache auf Anfrage
  • Abrechnung pro Minute: Starten und stoppen nach Bedarf

Wir verfolgen die Marktentwicklungen genau und verwenden die besten verfügbaren Tools.

 
 

Preisgestaltung

1 Token = 1 QA-Minute (inkl. LLM Input-/Output-Kosten)

250 Tokens = 1 Live-Agent/Monat

Starten und stoppen nach Bedarf

QA sofort mit Audio-Dateien starten

Projekt mit Live-Agenten in weniger als 15 Minuten aufsetzen

Kombinieren und mischen: Flexible Einrichtung — nutzen Sie Audio-Datei-Uploads, Echtzeit-Qualitätssicherung für Live-Agenten oder eine Kombination aus beidem.

 

Kostenlose Testversion

Starten Sie QAWacht kostenlos. Testen Sie Metriken und Berichte und sparen Sie ab dem ersten Tag bei der Qualitätssicherung.

Bis zu 30 Tage

Voller Funktionsumfang

400 Token inklusive, kostenlos

Keine Kreditkarte erforderlich

Nahtloser Übergang zum bezahlten Projekt

Business

Starten Sie Ihr Qualitätssicherungsprojekt jetzt!

Pay-as-you-go

Token-Pakete ab 45$

Je größer das Paket, desto günstiger die Tokens

Jederzeit kündbar

Los geht’s!

Demo anfordern

Enterprise

Sonderbedingungen für große Unternehmen

Engagierte Unterstützung

Individuelle Preisgestaltung

On-Premise/Private Cloud möglich

 Business   Paket 1   Paket 2   Paket 3   Paket 4 
 Tokens   1 500  6 000  25 000  100 000
 Packetpreis, $   45  165  625  2 000
 Pro Token, $   0,030  0,0275  0,025  0,020