SoftBCom Blog

Noda's Managed Outbound für Vertriebsprofis

Managed Outbound ist ein Geschäftsprozess und eine Technologie, die sich deutlich von den üblichen Outbound-Techniken in Callcentern unterscheidet.

Customer care im Fokus

Wie erreichen Sie im Customer Care ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen...

IT-free im Kundenservice

Möglicherweise kennen Sie diese Situationen im Kundenservice als Geschäftsführer oder...

Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich...

Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem...

Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig...

Was ist ein Service Desk?

Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Dienst für die Annahme und Bearbeitung von Nutzeranfragen....