Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere Funktion...
Präsentation einer Lösung für die Verarbeitung der Kundenkommunikation über verschiedenste Kanäle. - War...
SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir unsere Eind...
Seit dem Start der Business-API
Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst Wie können Sie Ihre Produktivität und Kundenzufri...
Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten Kennen Sie das Problem von ineffizienter Arbeitsweis...
Schauen Sie sich das Webinar an, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Videos ...
Die meisten Kunden nehmen die Dienstleistungen eines Unternehmens heute als Gesamtpaket wahr. Für den Ku...
Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von SoftBCom Call Center (NCC) vo...
Dieses Webinar widmet sich hauptsächlich der Omnichannel-Kommunikation in der Kundenbetreuung mit Schwer...