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Broschüre | Checkliste von Service Desk Funktionen

Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere Funktion...

Webinar | Omnichannel im Kundenservice einfach gemacht

Präsentation einer Lösung für die Verarbeitung der Kundenkommunikation über verschiedenste Kanäle. - War...

Artikel | 6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir unsere Eind...

Webinar | Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst

Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst Wie können Sie Ihre Produktivität und Kundenzufri...

Webinar | Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten

Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten Kennen Sie das Problem von ineffizienter Arbeitsweis...

Webinar | Videocommunication mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung

Schauen Sie sich das Webinar an, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Videos ...

Artikel | Omnichannel-Technologien: Ein kleiner Schritt vom Hype zur Reife

Die meisten Kunden nehmen die Dienstleistungen eines Unternehmens heute als Gesamtpaket wahr. Für den Ku...

Artikel | SoftBCom auf der CCW2019

Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von SoftBCom Call Center (NCC) vo...

Webinar | Case study: Video in client servicing

Dieses Webinar widmet sich hauptsächlich der Omnichannel-Kommunikation in der Kundenbetreuung mit Schwer...