SoftBCom Blog

Konzept für ein modernes Callcenter

Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über das...

TOP-7 Schlüsselpunkte zu CCW 2018

Letzte Woche fand die Messe Contact Center World 2018 in Berlin statt, auf der wir von SoftBCom als...

OMNICHANNEL TECHNOLOGIEN, SOFTWARELÖSUNGEN

Die meisten Kunden nehmen die Dienstleistungen eines Unternehmens heute als Gesamtpaket wahr. Für...

Jana organisiert Home Offices

Wir haben die Geschichte von Jana schon in den Ausgaben 2.17, 8.17 und 10-11.17 verfolgt. Sie war...

Jana macht Karriere als erfolgreiche Managerin, sie ist jetzt für den kompletten Online-Bereich des Unternehmens verantwortlich

Wir haben mit Jana gesprochen.

Erzählen Sie uns etwas über die wichtigsten technologischen...

Jana – wird Supervisor im Customer Value Contact Center

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte von Jana, die wir im früheren Teletalk Beiträgen...