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Artikel | IT-free im Kundenservice

Möglicherweise kennen Sie diese Situationen im Kundenservice als Geschäftsführer oder Kundenserviceleite...

Artikel | Customer care im Fokus

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Artikel | Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich bei mehre...

Artikel | Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig eine schö...

Artikel | Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem Autohändle...

Artikel | Konzept für ein modernes Callcenter

Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über das Inte...

Broschüre | Customer Service: Kundenzufriedenheit im Fokus

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...

Artikel | Was ist IVR?

IVR ist der Schlüssel zu höherer Effizienz des Contact Centers und mehr Kundenzufriedenheit IVR steht fü...

Artikel | Workforce Management (WFM) Lösungen

Was ist WFM? WFM (Workforce Management System) prognostiziert den Personalbedarf im Einzelhandel, in Ban...