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Artikel | Customer care im Fokus

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Artikel | Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich bei mehre...

Artikel | Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig eine schö...

Artikel | Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem Autohändle...

Artikel | Konzept für ein modernes Callcenter

Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über das Inte...

Broschüre | Customer Service: Kundenzufriedenheit im Fokus

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...

Artikel | IVR - Interactive Voice Response

IVR ist der Schlüssel zu höherer Effizienz des Contact Centers und mehr Kundenzufriedenheit IVR steht fü...

WFM

Artikel | Workforce Management (WFM) Lösungen

Was ist WFM? WFM (Workforce Management System) prognostiziert den Personalbedarf im Einzelhandel, in Ban...

Webinar | Videokommunikation im Kundenservice ohne zusätzliche Applikationen

Teigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine V...

Artikel | Omnichannel Contact Center

Omnichannel ist viel diskutiertes Thema, welches eine Menge unterschiedlicher Fragen aufwirft. Wir haben...

Artikel | Was ist ACD

ACD – Automatic Call Distribution, oder automatische Umverteilung der Anrufe, wird in der einen oder and...