Wie erreichen Sie im Customer Care ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...
Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich bei mehre...
Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig eine schö...
Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem Autohändle...
Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über das Inte...
Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...
IVR ist der Schlüssel zu höherer Effizienz des Contact Centers und mehr Kundenzufriedenheit IVR steht fü...
Was ist WFM? WFM (Workforce Management System) prognostiziert den Personalbedarf im Einzelhandel, in Ban...
Teigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine V...
Omnichannel ist viel diskutiertes Thema, welches eine Menge unterschiedlicher Fragen aufwirft. Wir haben...
ACD – Automatic Call Distribution, oder automatische Umverteilung der Anrufe, wird in der einen oder and...