Blog

Fallstudie | Hausverwaltung

Gegeben: Eine Hausverwaltung mit ca. 7.000 verwalteten Wohneinheiten Rund 2.000 Kundenanfragen pro Monat...

Fallstudie | BPO mit Omni‑channel Service beim Profil24

Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...

Broschüre | Notdienst im Contact-Center als ausgelagerter Geschäftsprozess (BPO)

Der Sinn des Notdienstes besteht darin, sofort auf dringende Anfragen bei verschiedenen Not- und Unfälle...

Fallstudie | Managed Outbound für effektiven B2B Vertrieb in Schmitz Cargobull

Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...

Fallstudie | BPO mit Contact‑Center — Service Desk Integration: Kuck + Schmidt

Über das Unternehmen Das Contact-Center von Kuck + Schmidt (K&S) arbeitet hauptsächlich mit Inbound-...

Webinar | AI & Automation: Chat GPT von OpenAI in der Kundenbetreuung

Webinar-Aufzeichnung vom 30. November 2023 AI & Automation: Chat GPT von OpenAI in der Kundenbetreuu...

Webinar | AI in Contact Center: Usecases

Webinar-Aufzeichnung vom 14. September 2023 AI im Contact Center: Use Cases

Webinar | AI im Contact Center

Webinar-Aufzeichnung KI im Contact Center

Artikel | 8 wichtige Erkenntnisse von der CCW 2023 von SoftBCom

Die CCW ist Deutschlands wichtigste Fachmesse für Kundenservice-Unternehmen und Anbieter von Contact-Cen...

Broschüre | 10 Schritte zur Verbesserung der Effizienz von Contact-Center-Agenten

Contact-Center sind Schnittstellen, die Firmen für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen. Contact-Cent...

Artikel | Vorteile einer Omnichannel-Lösung für Contact Center

Omnichannel ist viel diskutiertes Thema, welches eine Menge unterschiedlicher Fragen aufwirft. Wir haben...