Eine WFM-Cloudlösung

für Prognosen, Planung und Personalmanagement
Unsere WFM-Systeme ermöglichen eine einfache und bequeme Zeitplanung für große Teams mit unterschiedlichen Fähigkeiten, z. B. in Contact Centern und im Einzelhandel. Mehr über WFM‑Systeme.
Vorkonfigurierte professionelle WFM-Lösung für Callcenter
01 Schneller Start
  • 10 vorkonfigurierte Beispielusermit vorgefertigten Zeitplänen einfach übernehmen, umbenennen und verwenden
  • Nahtloser Übergang, einfaches Onboarding, intuitive Bedienung, kein Zeitverlust
  • 1 Stunde Schulung und Sie sind bereit, selbst Zeitpläne zu erstellen
02 Schluss mit der manuellen Arbeit!
  • Hören Sie auf in verschiedenen Spreadsheets zu arbeiten und sparen Sie sich jede Woche mehrere Tage Arbeit!
  • Hilfe bei der Umstellung Ihres bestehenden Zeitplans
03 Alle notwendigen Funktionen sofort verfügbar:
  • Automatisierte kompetenzbasierte Schichtplanung
  • Skill-basierte Planung der Arbeitsbelastung
  • Persönlicher Bereich des Agenten
  • Mobile App
  • Standardberichte
  • Hoch konfigurierbar
04 Keine Investition erforderlich

  • 6 Monate lang kostenlos!
  • Keine Vorauszahlungen
Das Ziel der cloudbasierten Plattform Noda WFM ist eine schnelle Systemimplementierung ohne Kosten für IT-Infrastruktur, Support und separate Mitarbeiter. Die cloudbasierte WFM-Plattform wird abonniert, schnell eingerichtet und ist innerhalb weniger Tage einsatzbereit. Ein PC mit Internetzugang ist alles, was für einen vollwertigen Betrieb erforderlich ist.
15-20 Minutenzum Start und zum
Demo-Training
0 Eurokosten für die Implementierung
des Systems
seit
2016
erfahrung mit WFM-Cloud-Lösungen
weniger als
1 Stunde
warten auf Unterstützung

Vorteile des cloudbasierten Noda WFM:

Schneller StartEine WFM-Lösung in der Cloud ist schneller als eine ähnliche On-Premise-Lösung, bei der eine erfolgreiche Installation und Konfiguration mehrere Monate dauern kann. Im Falle einer Cloud-Lösung ist die Infrastruktur bereits eingerichtet. Mit Ihren Anmeldedaten sind Sie bereit zu gehen.
Zugriff von überall
und zu jeder Zeit
Alles, was Sie für den Start benötigen, ist ein Webbrowser. Richten Sie die Funktionen und den Zugriff für jeden Benutzer ein und arbeiten Sie von überall aus.
Einfache und intuitive BedienungDie Erstellung eines neuen Kontos, das Herunterladen von Daten und die Konfiguration des Systems können innerhalb weniger Tage in der Cloud erfolgen. Minimales Training beim Start.
Keine IT-Infrastruktur, die installiert und gewartet werden mussFür die WFM-Lösung in der Cloud sind keine Vorinvestitionen oder Investitionskosten erforderlich. Sie zahlen eine monatliche Gebühr, die bereits Wartung, Support und automatische Updates beinhaltet.
Leistung und SkalierbarkeitDie Größe und die Aufgaben eines Unternehmens können sich im Laufe der Zeit ändern. Mit der Cloud-Lösung von WFM können Sie die Systemfunktionen für Ihre aktuellen Aufgaben skalieren.
Umfangreiche IntegrationsmöglichkeitenDie Cloud-Lösung kann in eine Vielzahl von CRM-, ERP-, E-Queue- und anderen Systemen integriert werden.

Wann ist die Cloud-Version für Sie sinnvoll?

contact-centerBetreiben Sie Contact-Center und Customer-Service-Center ab 30 Mitarbeitern?
personalArbeitet Ihr Personal im Einzelhandel, Back Office, Lager?
remoteBrauchen Sie Unterstützung für Remote-Mitarbeiter?
excelSchreiben Sie Ihren Dienstplan und Ihre Prognosen aktuell in Excel, und erstellen Ihre Bericht manuell?
euro-2Wollen Sie neue Funktionen ohne Vorabinvestitionen testen?
cloudWollen Sie die gleiche Enterprise-Lösung als SaaS-Modell ausprobieren?

Funktionen der cloudbasierten Version von Noda WFM

01. Erfassung von Statistiken und Auslastungsprognosen unter Berücksichtigung von Daten aus verschiedenen Systemen
02. Zeitplanung auf der Grundlage von Prognosen, Berechnung des optimalen Personalbedarfs unter Berücksichtigung der Skills, Qualifikationen, Präferenzen sowie des erforderlichen Service Levels
03. Verwaltung des Dienstplans über einen persönlichen Bereich oder eine mobile App
04. Kontrolle der Disziplin und Auslastung der Agents
05. Pünktlichkeitsberichte und Zeiterfassungsbögen für die Buchhaltung
06. Schichttausch über den persönlichen Bereich mit flexiblen Einstellungsmöglichkeiten für die Austauschregeln durch den Vorgesetzten
07. Eine mobile App für die Verwaltung von Dienstplänen und Erfassung von Mitarbeiterpräferenzen
08. Benachrichtigung bei bestimmten Ereignissen und bei jeglichen Änderungen des Dienstplans
FTE, Prognose + PlanFTE Schichten
Prognose + TatsachePrognose Fakt
Dienstplan an diesem TagDienstplan
AgentenbereichAgentenbereich

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ohne Begrenzung der Nutzerzahl
Auslastungsprognosen
mit einer begrenzten Anzahl von Kommunikationskanälen/Skills
Automatische Planung
mit einer begrenzten Anzahl von Kommunikationskanälen/Skills
Standardarbeitsregeln Persönlicher Agent-Bereich Mobile App Standardberichte Knowledge Base Chat-Support während der Arbeitszeiten (8x5) Erhalten Sie eine Testversion

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