Webinar | KI-Pilotprojekte für Contact-Center-Führungskräfte

So erzielen Sie schnelle Ergebnisse – und bringen Ihre Karriere voran

KI verändert den Kundenservice grundlegend – doch nicht jedes hochmoderne Tool ist wirtschaftlich oder organisatorisch sinnvoll. Welche Pilotprojekte lohnen sich wirklich? Und wie lassen sich Ergebnisse nachweisen, die sowohl Ihre Margen als auch Ihre persönliche Erfolgsbilanz als Führungskraft verbessern?

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Häufige Fehler bei der Einführung von KI — und wie Sie diese vermeiden
  • Praxisnahe Strategien zur Risikominimierung
  • Eine einfache Faustregel zur Bewertung von KI-Pilotprojekten
  • High-Impact-Use-Cases mit geringem Risiko, die Sie sofort einsetzen können

Mit unserer einfachen Faustregel können Sie Projekte auswählen, die Ihnen Folgendes ermöglichen:

  • 20-50% monatliche Einsparungen durch Automatisierung von Routinetätigkeiten
  • 1-2 Monate bis zum Start eines funktionierenden Piloten
  • 1-6 Monate Amortisationszeit, mit messbarem ROI

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