Webinar | KI-gestützte Qualitätssicherung im Contact Center

Effizienzsteigerung mit QAWacht

  • 100% Kontrolle der Sprachkommunikation für Contact Center und Front DesksAm 10.
  • Wir werden Ihnen einen umfassenderen Überblick über den Markt geben und eine Live-Demonstration von QAWacht zeigen.

Webinar-Plan:

  • 1. Wir werden über die Möglichkeiten der neuen KI-Tools und verschiedene Ansätze zum Qualitätsmanagement sprechen:
  • • Welche Funktionen werden von einem QA-Tool erwartet?
  • • Wie rentabel können solche Tools sein?
  •  
  • 2. QAWacht-Demonstration:
  • • 100% SaaS o Keine Integration erforderlich
  • • Start in weniger als 15 Minuten
  •  
  • 3. QAWacht und Mitbewerber.
  •  
  • 4. So probieren Sie QAWacht aus:
  • • Kostenlose Testversion
  • • Kostenloser Starter-Tarif
  •  
  • 5. Frage-und-Antwort-Runde
  •  
  • Referent:

  • Sergej Botschkarev, Vertriebsleiter

Möchten Sie wissen, wie SoftBCom Ihre Geschäftsprozesse im Kundensupport verbessern kann? Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an




 

Recent posts

Webinar 9 Okt., 11:00 | KI-Pilotprojekte für Contact-Center-Führungskräfte

So erzielen Sie schnelle Ergebnisse — und bringen Ihre Karriere voran 20–50% monatliche Einsparungen dur...

Nachrichten | SoftBCom im Ziptone-Bericht über europäische CCaaS-Anbieter

Ziptone, das in den Niederlandenansässige Online-Magazin für die Contact-Center-Branche, hat einenumfass...

Fallstudie | Hausverwaltung

Gegeben: Eine Hausverwaltung mit ca. 7.000 verwalteten Wohneinheiten Rund 2.000 Kundenanfragen pro Monat...