SoftBCom Blog

SoftBcom bietet Softwrelösungen und Integration für viele Branchen in unserem Blog vertiefen wir Themen wie Contact Center, Help Desk, Workflowmanagement uvm. - Jetzt abonnieren

Erlebnis beim Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig...

Checkliste Service Desk Funktionen

Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere...

Case Study Globus Baumärkte

Betrachten wir die folgende Situation: in einer großen Supermarktkette bearbeitet jeder...

Was ist ein Service Desk?

Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Dienst für die Annahme und Bearbeitung von Nutzeranfragen....

6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir...

Die Business-API von WhatsApp

In diesem Jahr stellte WhatsApp die API seines Messengers zur Verfügung und ermöglichte es...

8 Gründe für moderne Kundenkommunikation

Im Slogan des E-Commerce heißt es: „Die Selbstbedienung – unser Weg zum Erfolg“.

SoftBCom auf der CCW2019

Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von Noda Call Center...

SoftBcom Gastgeber des DDV Treffens

Am 20 Nov. 18 war die SoftBCom Berlin GmbH Gastgeber des DDV Treffens im Marriot Berlin. Es gab...