SoftBCom Blog

4 Erkenntnisse aus persönlicher Erfahrung mit Remote-Arbeit

Remote-Arbeit, auch Hybridarbeit oder ortsunabhängige Arbeit genannt, ist eine gerade jetzt...

Über die Zuverlässigkeit von Software im Allgemeinen – und Contact-Center-Software im Besonderen

Wir beschweren uns oft über Software-Fehler, die sehr ärgerlich sein und erhebliche finanzielle...

Customer Service: Kundenzufriedenheit im Fokus

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen...

IT-free im Kundenservice

Möglicherweise kennen Sie diese Situationen im Kundenservice als Geschäftsführer oder...

Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich...

Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem...

Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig...

Case Study Globus Baumärkte

Betrachten wir die folgende Situation: in einer großen Supermarktkette bearbeitet jeder...

Was ist ein Service Desk?

Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Dienst für die Annahme und Bearbeitung von Nutzeranfragen....