SoftBCom Blog

Checkliste nach den Service Desk Funktionen: das Nützliche in jedem Detail suchen

Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere...

CASE GLOBUS BAUMÄRKTE:BEARBEITUNG VON ÜBER 1000 KUNDEN-E-MAILS TÄGLICH

Betrachten wir die folgende Situation: in einer großen Supermarktkette bearbeitet jeder...

Was ist Service Desk

Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Dienst für die Annahme und Bearbeitung von Nutzeranfragen....

6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir...

Die Business-API von WhatsApp – neue Möglichkeiten für den Kundenservice

In diesem Jahr stellte WhatsApp die API seines Messengers zur Verfügung und ermöglichte es...

8 Gründe warum modern Onlinestores und Versandhändler professionelle Kundenkommunikations software benötigen

Im Slogan des E-Commerce heißt es: „Die Selbstbedienung – unser Weg zum Erfolg“.

SoftBCom auf der CCW2019

Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von Noda Call Center...

DDV Treffens

Am 20 Nov. 18 war die SoftBCom Berlin GmbH Gastgeber des DDV Treffens im Marriot Berlin. Es gab...

Callcenter als Touchpoint heute: Omnichannel und Soziale Netzwerke

Omni-Channel: Die Möglichkeiten der technischen Plattform

Trotz der Vielzahl an Aufgaben, die...