Einfache und schnelle Einbindung der Mitarbeiter in den Kundenservice unabhängig vom Arbeitsort

Datum: 13.11.2020 um 11.00 Uhr.

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Per Webbrowser lässt sich mit neuer Technologie eine Omnichannel Arbeitsfläche im Kundenservice abbilden.

Im Webinar sehen Sie, wie Sie schnell und einfach Mitarbeiter im Office, Homeoffice oder wo auch immer in den Kundenservice einbinden können. Darüber hinaus wird im Webbrowser in einem One Agent Desktop der 360° Blick über jeden Kunden organisiert. Sie können Im Webbrowser Telefonieren, E-Mails verarbeiten, Chatten, per Video kommunizieren und Tickets erstellen. 

Nehmen Sie am kostenlosen Webinar von CC-Club und SoftBCom teil.

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Sergej Botschkarev

Account-Manager

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

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Udo Schüring

Geschäftsführer

Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"

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