SoftBCom

Help Desk

Eine skalierbare Lösung für die Bearbeitung von Anfragen jeglicher Komplexität in Echtzeit und für die Prozessautomatisierung
doc-check-1TicketingEchtzeit-Bearbeitung von Anfragen, die eine Interaktion verschiedener Spezialisten erfordern
rocket-2ProzessautomatisierungBearbeitung von Digital- und Sprachanfragen, Erstellung von Ereignisbenachrichtigungen, Weiterleitung und Kategorisierung, Zusammenführung neuer Nachrichten mit dem ursprünglichen Ticket
comp-check-1Einheitliches AnfrageprotokollAlles unter Kontrolle. Sie können SLAs festlegen und planen
graphik-1Online-AnalysenBerichte und grafisches Dashboard zur Überwachung und Verwaltung Ihres Teams und Ihrer Prozesse
paint-2FlexibilitätSie können Ihren Bildschirm nach Ihren Bedürfnissen gestalten und Drittsysteme anbinden
Warum SoftBCom?
01

Out-of-the-box-Lösung

Ein komplettes Set von Basisfunktionen
02

Boutique Service

Schnelle Reaktion auf Incidents und schnelle Implementierung von Erweiterungen
03

Integration

Eine Reihe von universellen Schnittstellen zur Anbindung beliebiger externer Systeme
04

Flexible Gestaltung

von mehrstufigen Geschäftsprozessen und Verarbeitungsalgorithmen
Liste der TicketsListe der Tickets
Dynamik der Anmeldung und Lösung von TicketsDynamik der Anmeldung und Lösung von Tickets
Team Tickets ohne BearbeiterTeam Tickets ohne Bearbeiter
Ticket im DetailTicket im Detail
BerichteBerichte
RückmeldungRückmeldung
Wir bieten

Server Bereich

SaaS, Private Cloud, On-Premise

Benutzeroberfläche

Browser, Mobile App, MDA
LizenzenPay-per-Use, Permanent/Concurrent/Named Lizenz, kostenlose Client-Lizenz
Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin