Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von SoftBCom Call Center (NCC) vorgestellt. Außerdem wurden andere mit NCC integrierbaren Lösungen, z.B. SoftBCom Ticketing, Videokommunikation (WebRTC), Künstliche Intelligenz, WFM, u.s.w. präsentiert.
Großes Interesse haben die erfolgreichen Installationen von SoftBCom CC bei verschiedenen Projekten wie Versicherung und Sekretariatsservicen ausgelöst.
Sergej Botschkarev , Joseph Johnson
Joseph Johnson, Vladimir K. Dudchenko, Sergej Botschkarev
Gegeben: Eine Hausverwaltung mit ca. 7.000 verwalteten Wohneinheiten Rund 2.000 Kundenanfragen pro Monat...
Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...
Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...