Webinar | E-Commerce: professionelle Kundenkommunikations- Software

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.

Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:

  • Benutzeroberfläche des Agenten (inklusive der Omnichannel-Possibilität)
  • Verbindung der Agenten-Benutzeroberfläche mit - Verkaufssystemen (die Abarbeitung des Warenkorbes, usw.)
  • Teilweise automatisiertes Kundenchat (wozu braucht man Bots).

SPRECHER

sergej-botschkarev_circle

Sergej Botschkarev

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

 


MÖCHTEN SIE AM NÄCHSTEN WEBINAR TEILNEHMEN?

Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.

Recent posts

Nachrichten | SoftBCom im Ziptone-Bericht über europäische CCaaS-Anbieter

Ziptone, das in den Niederlandenansässige Online-Magazin für die Contact-Center-Branche, hat einenumfass...

Fallstudie | Hausverwaltung

Gegeben: Eine Hausverwaltung mit ca. 7.000 verwalteten Wohneinheiten Rund 2.000 Kundenanfragen pro Monat...