E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.
Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.
Gegeben: Eine Hausverwaltung mit ca. 7.000 verwalteten Wohneinheiten Rund 2.000 Kundenanfragen pro Monat...
Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...