Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst
Wie können Sie Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit steigern?
In unserem Webinar sehen Sie, wie dieser Kanal Ihnen dabei hilft, die eigene Produktivität und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Außerdem werden Sie sehen, wie schnell, sicher und kostengünstig WhatsApp und Messengerdienste implementiert werden können.
SPRECHER
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Letzte Webinare
Videokommunikation im Kundenservice ohne zusätzliche Applikationen
Videocommunication mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung
Omnichannel im Kundenservice einfach gemacht
E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware
Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten
Workforce Management im Contact-Center einfach gestalte
Case study: Video in client servicing
MÖCHTEN SIE AM NÄCHSTEN WEBINAR TEILNEHMEN?
Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.