KI: Klassifizierung von E-Mails und Sprachanfragen

Die Klassifizierung von Kundenanfragen ist ein sehr zeitaufwändiger Prozess, wenn sie nicht automatisiert wird. Richtig gehandhabt ist sie dagegen eine Möglichkeit zur enormen Effizienzsteigerung.
Hier gibt es mehrere Probleme zu lösen, die sowohl für digitale als auch für Sprachkanäle einigermaßen ähnlich sind.

SoftBCom besitzt die nötige Erfahrung und die Tools, um Kundenservice-Projekte auf Basis von KI und maschinellem Lernen aufzubauen.

Es gibt eine Reihe von KI-Tools, um diese Art von Herausforderung zu bewältigen.

Lernen Sie mehr über die Noda ITSM (installiert on-premises) Service Management Platform.

  • Beliebige Komplexität

  • Sprache oder Text

  • Schrittweise Implementierung von Projekten von einfachen bis hin zu komplexen Lösungen

  • Pay-per-Use

  • Cloud / On-Premise

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