Broschüre

Customer Service:  

Kundenzufriedenheit im Fokus

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen lnteressensgruppen im Geschäftsbetrieb, den Agenten und den Kunden?

Der Kundenservice ist ein Bereich, deren vollständige Automatisierung nie erreicht werden kann.

Nichtsdestotrotz bieten wir Software-Lösungen an, um diesen Bereich zu automatisieren.

Die kundenorientierte Losung garantiert:

  • die Möglichkeit uber jeden Kommunikationskanal (schriftlich, mündlich, im Chat, von jedem Ort, über multiple Kanäle) in Kontakt zu treten. 

  • komfortable Kontaktbedingungen (minimale Wartezeiten; erstkontakt mit einem Sprachbot anstelle des Tastendruckens in der IVR, um das Thema der Anfrage zu bestimmen).

  • dass bei der Lösung von schwierigen Fragen inn Service Desk ein Ticket erstellt wird. D.h. die Anfrage kann nicht verloren gehen und wird in der vorgegebenen Zeit bearbeitet.

  • die Erstellung eines Berichtes über die Ergebnisse der Bearbeitung der Anfrage mit einer kurzen Zusammenfassung der Kontakte und zusätzlichen Informationen, die dem Kunden von Nutzen sein können.

  • und vieles mehr.

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