SoftBCom ist auf der bevorstehenden
CCW 2023
in Berlin vertreten28. Februar - 02. März
Messe highlights:
Total experience management JETZT!
Service // Technik // Systeme // Software // Consulting
Gestalten Sie Ihr New Normal
Moderne Arbeitswelten und cloudbasierte KI
Valuable content für Ihre CX Strategie
Alle Trendthemen in vier Messeforen und digital
Future is NOW
Innovative Startups im Future Camp
Wir bei SoftBCom freuen uns, verkünden zu können, dass wir auf der bevorstehenden CCW 2023 in Berlin vertreten sein werden!
Nach der Absage der CCW 2022 ist dies die perfekte Gelegenheit, mit den führenden Unternehmen der Kundenservice- und Contact-Center-Branche zusammenzukommen, um sich über Best Practices auszutauschen und neue Strategien zur Kundenzufriedenheit zu erkunden.
In diesem Jahr findet die CCW 2023 unter dem Motto „Total experience management JETZT!“ statt.
Die Messe konzentriert sich darauf, wie die neuesten Technologien genutzt werden können, um ein besser vernetztes Kundenservice-Ökosystem aufzubauen. Dazu gehören Themen wie KI , Omnichannel-Strategien , Automatisierung und mehr .
Nach der Absage der CCW 2022 ist dies die perfekte Gelegenheit, mit den führenden Unternehmen der Kundenservice- und Contact-Center-Branche zusammenzukommen, um sich über Best Practices auszutauschen und neue Strategien zur Kundenzufriedenheit zu erkunden.
Lösungen
- SoftBCom Contact Center
- All-in-one Contact Center- und Ticketsystemlösung
- Thin Client: Sichere Arbeit vom Home-Office
- SoftBCom Managed Outbound
- Videokanal
- Help Desk
- SoftBCom Service Desk
- KI: Klassifizierung von E-Mails
- KI: Klassifizierung von Sprachanfragen
- SoftBCom WFM
- SoftBCom WFM Cloud
- Digitale Kanäle
- VIP Kundenservice
Kontakt
© 2003–2023 SoftBCom. Alle Rechte sind vorbehalten. Bei der Verwendung des Materials ist unbedingt auf SoftBCom zu verweisen. Alle auf der Seite erwähnten Markenbezeichnungen sind Eigentümer deren Inhaber.