KRISENMANAGEMENT -Erfahrungsbericht aus erster Hand
19.02.2021
KRISENMANAGEMENT - ERFAHRUNGSBERICHT AUS ERSTER HAND
Live Interview mit GF Andrè Kuck vom Kommunikationsdienstleister Kuck&Schmidt
In diesem etwas anderen Webinar von CLUB Businesspartner SoftBCom, lässt ein Lösungsanbieter mal seinen Kunden zu Wort kommen. Erfahrt in einem kurzweiligen Interview, wie der mittelständische CC-Dienstleister Kuck&Schmidt aus Frankfurt a.M. die letzten Monate erlebt hat.
Welche Maßnahmen mussten getroffen werden? Wie reagierten die Mitarbeiter auf das Thema work@home? Wie gelang die technische Umsetzung? Wie haben Auftraggeber auf die neue Situation reagiert?
Keine Folienschlacht – kein BlaBla! Direkt aus 1. Hand und auf den Punkt.
Sergej Botschkarev
Account-Manager
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Udo Schüring
Geschäftsführer
Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"