KRISENMANAGEMENT -Erfahrungsbericht aus erster Hand

19.02.2021

 

 

KRISENMANAGEMENT - ERFAHRUNGSBERICHT AUS ERSTER HAND

 
Live Interview mit GF Andrè Kuck vom Kommunikationsdienstleister Kuck&Schmidt
 
In diesem etwas anderen Webinar von CLUB Businesspartner SoftBCom, lässt ein Lösungsanbieter mal seinen Kunden zu Wort kommen. Erfahrt in einem kurzweiligen Interview, wie der mittelständische CC-Dienstleister Kuck&Schmidt aus Frankfurt a.M. die letzten Monate erlebt hat.
 
Welche Maßnahmen mussten getroffen werden? Wie reagierten die Mitarbeiter auf das Thema work@home? Wie gelang die technische Umsetzung? Wie haben Auftraggeber auf die neue Situation reagiert?
 
Keine Folienschlacht – kein BlaBla! Direkt aus 1. Hand und auf den Punkt.
 
 
 
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Sergej Botschkarev

Account-Manager

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

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Udo Schüring

Geschäftsführer

Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"

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