WEBINAR

Krisenmanagement – Erfahrungsbericht aus erster Hand

 

 

 

 

Live Interview mit GF Jürgen Stark vom Kommunikationsdienstleister Profil Dienstleistungs cc GmbH

 

 

In diesem etwas anderen Webinar von CLUB Businesspartner SoftBCom, lässt ein Lösungsanbieter mal seinen Kunden zu Wort kommen. Erfahrt in einem kurzweiligen Interview, wie der mittelständische CC-Dienstleister Profil Dienstleistungs cc GmbH aus Berlin die letzten Monate erlebt hat.

Welche Maßnahmen mussten getroffen werden? Wie reagierten die Mitarbeiter auf das Thema work@home? Wie gelang die technische Umsetzung? Wie haben Auftraggeber auf die neue Situation reagiert?

Keine Folienschlacht – kein BlaBla! Direkt aus 1. Hand und auf den Punkt. Wir freuen uns auf ganz viele Gäste und auf ein interessantes Gespräch mit Jürgen Stark und Sergej Botschkarev.

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Sergej Botschkarev
Manager Sales, SoftBCom
udo-schüring.256x256
Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"
Udo Schüring
Geschäftsführer, CC-CLUB