KRISENMANAGEMENT -Erfahrungsbericht aus erster Hand

 

Kuck webinar

 

KRISENMANAGEMENT - ERFAHRUNGSBERICHT AUS ERSTER HAND

 
Live Interview mit GF Andrè Kuck vom Kommunikationsdienstleister Kuck&Schmidt
 
In diesem etwas anderen Webinar von CLUB Businesspartner SoftBCom, lässt ein Lösungsanbieter mal seinen Kunden zu Wort kommen. Erfahrt in einem kurzweiligen Interview, wie der mittelständische CC-Dienstleister Kuck&Schmidt aus Frankfurt a.M. die letzten Monate erlebt hat.
 
Welche Maßnahmen mussten getroffen werden? Wie reagierten die Mitarbeiter auf das Thema work@home? Wie gelang die technische Umsetzung? Wie haben Auftraggeber auf die neue Situation reagiert?
 
Keine Folienschlacht – kein BlaBla! Direkt aus 1. Hand und auf den Punkt.
 
 
 
cropped

Sergej Botschkarev

Account-Manager

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

udo-schuering_full_1542024738

Udo Schüring

Geschäftsführer

Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"

[5368569.hs-sites.com][460]Logo_11880_Solutions_AG be3f61932ca4963cc6c5 [5368569.hs-sites.com][93]1527355230 unnamed [5368569.hs-sites.com][682]otp [5368569.hs-sites.com][219]efes [5368569.hs-sites.com][546]xVersOffice.png.pagespeed.ic.iJd_AcvTaB [5368569.hs-sites.com][182]allianz [5368569.hs-sites.com][897]fleetcor