KRISENMANAGEMENT -Erfahrungsbericht aus erster Hand

Termin: 19. Februar 2021, 10:00 - 10:45 Uhr UTC+1

VID-20210202-WA0005

 

KRISENMANAGEMENT - ERFAHRUNGSBERICHT AUS ERSTER HAND

 
Live Interview mit GF Andrè Kuck vom Kommunikationsdienstleister Kuck&Schmidt
 
In diesem etwas anderen Webinar von CLUB Businesspartner SoftBCom, lässt ein Lösungsanbieter mal seinen Kunden zu Wort kommen. Erfahrt in einem kurzweiligen Interview, wie der mittelständische CC-Dienstleister Kuck&Schmidt aus Frankfurt a.M. die letzten Monate erlebt hat.
 
Welche Maßnahmen mussten getroffen werden? Wie reagierten die Mitarbeiter auf das Thema work@home? Wie gelang die technische Umsetzung? Wie haben Auftraggeber auf die neue Situation reagiert?
 
Keine Folienschlacht – kein BlaBla! Direkt aus 1. Hand und auf den Punkt.
 
Wir freuen uns auf ganz viele Gäste und auf ein interessantes Gespräch zwischen Andrè Kuck und Sergej Botschkarev
 

Anmeldung zum Webinar

Termin: 19. Februar 2021, 10:00 - 10:45 Uhr MSK

cropped

Sergej Botschkarev

Account-Manager

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

udo-schuering_full_1542024738

Udo Schüring

Geschäftsführer

Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"

[5368569.hs-sites.com][460]Logo_11880_Solutions_AG be3f61932ca4963cc6c5 [5368569.hs-sites.com][93]1527355230 unnamed [5368569.hs-sites.com][682]otp [5368569.hs-sites.com][219]efes [5368569.hs-sites.com][546]xVersOffice.png.pagespeed.ic.iJd_AcvTaB [5368569.hs-sites.com][182]allianz [5368569.hs-sites.com][897]fleetcor