WEBINAR

Interviewwebinar - Kundenserviceveränderung in der Pandemie

 

30. April 2021

 

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Im diesem Interwiewwebinar erfahren Sie wie Clubpartner SoftBcom Berlin GmbH den Globus Baumärkten geholfen hat den Kundenservice der Online shops zu optimieren.

 

 

Der Kundenserviceverantwortliche Herr Martin von den Globus Baumärkten wird außerdem erzählen was sich im Bereich Offline-Online in den letzten Monaten getan hat. Außerdem werden auch Themen behandelt, die gerade im Kundenservice von Globus umgesetzt werden, die die Effizienz und Qualität auf das nächste Level bringen.

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Sergej Botschkarev
Manager Sales, SoftBCom
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Geschäftsführer CC-Club. Netzwerk-Experte rund um das Thema Call- und Contact Center. Referent beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen"
Udo Schüring
Geschäftsführer, CC-CLUB

 

Melden Sie sich am spannenden Webinar an und erfahren Sie was auch Sie zukünftig verändern können, um Ihren Kunden eine optimales Serviceerlebnis bieten zu können.