E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware

 

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.

Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:

- Benutzeroberfläche des Agenten (inklusive der Omnichannel-Possibilität)
- Verbindung der Agenten-Benutzeroberfläche mit - Verkaufssystemen (die Abarbeitung des Warenkorbes, usw.)
- Teilweise automatisiertes Kundenchat (wozu braucht man Bots)

Sprecher


 

Sergej Botschkarev

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

sergej-botschkarev_circle