So erzielen Sie schnelle Ergebnisse – und bringen Ihre Karriere voran
KI verändert den Kundenservice grundlegend – doch nicht jedes hochmoderne Tool ist wirtschaftlich oder organisatorisch sinnvoll. Welche Pilotprojekte lohnen sich wirklich? Und wie lassen sich Ergebnisse nachweisen, die sowohl Ihre Margen als auch Ihre persönliche Erfolgsbilanz als Führungskraft verbessern?
In diesem Webinar erfahren Sie:
- Häufige Fehler bei der Einführung von KI — und wie Sie diese vermeiden
 
- Praxisnahe Strategien zur Risikominimierung
 
- Eine einfache Faustregel zur Bewertung von KI-Pilotprojekten
 
- High-Impact-Use-Cases mit geringem Risiko, die Sie sofort einsetzen können
 
Mit unserer einfachen Faustregel können Sie Projekte auswählen, die Ihnen Folgendes ermöglichen:
- 20-50% monatliche Einsparungen durch Automatisierung von Routinetätigkeiten
 
- 1-2 Monate bis zum Start eines funktionierenden Piloten
 
- 1-6 Monate Amortisationszeit, mit messbarem ROI
 
Entdecken Sie QAWacht
Die KI-gestützte SaaS Qualitätssicherungslösung von SoftBCom, mit dem Sie bis zu 100% Ihrer QA-Aufgaben automatisieren können, ohne Integrationskosten und Vorauszahlungen.